Donnerstag, 20. April 2017

Keramik-Plastik K-35 - Der Bücherwurm, artwork by Ingrid Röhrl


bitte oben den link auch klicken und like dalassen und gerne auch ein 
youtube-Abonnement, hilft der Künstlerin bei ihrem Weg und Danke schon mal....!!!


Tonbearbeitung eine wunderbare sinnliche Arbeit, die ich mit großer Leidenschaft mache.

Der "Bücherwurm" zeigt im übertragenen Sinne, einen lesefreudigen Menschen, der voller Freude in Büchern schmökert, liest und das ein und andere Buch mit seinen Augen "verschlingt" und so glücklich in seinem Element dem Bücher lesen ist....... 

Diese Arbeit ist auch eine Hommage an alles Autoren, Schriftsteller.... Poeten bzw. an alle Bücher schreibende Künstler und natürlich auch an alle Leser. 

Was wäre das Buch, wenn es nicht gelesen werden würde.... !?!


Ich bedanke mich für den Besuch und hoffe, daß  mein Beitrag gefallen hat...!


Das Leben ist nicht nur zum Arbeiten da sondern auch zum GENIESSEN....!

hier hab ich noch ein paar interessante links für Euch >>>>

https://wild-stories-author.blogspot.de/ (Buch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen